Entwicklungsprofile und -Vorgaben importieren zurücksetzen

New Here ,
Feb 05, 2021 Feb 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

leider wollte ich gerade meine neuen Presets über die Schaltfläche Datei--> "Entwicklungsprofile und -Vorgaben importieren" installieren. Das hat leider nicht geklappt und noch schlimmer: Dabei habe ich alles zerschossen und kann jetzt keine RAW-Dateien mehr öffnen.

Ich würde diese Einstellung gerne Rückgängig machen, nur wie?

 

PS. Da ich das Programm zwischenzeitlich geschlossen habe, ist Strg+Z auch keine Option

 

Wäre super dankbar für eure Hilfe 🙂

TOPICS
Problem or error

Views

47

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 05, 2021 Feb 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe es soeben selbst lösen können. Man muss den Pfad zu den "Settings" finden, diesen kann man hier ablesen: Bearbeiten, Voreinstellungen, Vorgaben, Lightroom-Entwicklungsvorgaben anzeigen. Diesen Pfad kann man unter Datei--> "Entwicklungsprofile und -Vorgaben importieren eingeben und alles ist wieder da. Puh... 🙂

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines