• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Export über bearbeitete Smart-Vorschau scheitert

New Here ,
Dec 11, 2020 Dec 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich verwende Lightroom cc und habe ältere Smart Vorschauen bearbeitet, die Originaldateien habe ich auf einer NAS liegen, es ist möglich, dass ich diese inzwischen verschoben habe.

Wenn ich und die bearbeiteten Bilder exportieren möchte, dann bekomme ich die Meldung, dass nicht alle Originale gefunden werden und mache trotzdem weiter, so haben die Bilder beim Druckdienstanbieter nciht genügend Auflösung. Bei mir sieht aber alles fein aus.

Ich habe dann versucht die Bilder von der neuen Stelle aus einzulesen, was aber nur bedingt funktioniert hat, es wurden nicht alle Bilder hinzugefügt, die ich markiert habe, wobei ich immer noch nicht herausgefunden habe, nach welchen Kriterien hier eingelesen worden ist, oder auch nicht.

Ich habe also:

Das Originalbild, eine bearbeitete Smart-Vorschau und bekomme diese wohl nicht mehr verknüpft.

bisher konnte ich immer Ordner, die ich verschoben hatte einfach suchen und schon war die Verbindung zu den Vorschauen wieder da.

Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung erst, wenn ich exportieren möchte,

Was mache ich falsch?

 

Danke und liebe Grüße, Birgit

Views

84

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Dec 12, 2020 Dec 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Moving to the Lightroom Classic forum from Using the Community

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines