Katalog zeigt nicht alle Bilder an, nur bereits bearbeitete und bewertete!

New Here ,
Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen! 🙂

Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch!

Seit Dezember habe ich das Problem, dass Kataloge nicht alle Bilder anzeigen. Nur bereits bearbeitete und bewertete, alle anderen werden Grau angezeigt.

Und zwar habe ich den Katalog und die Smart Previews auf meinem Desktop liegen. Hier funktioniert auch alles.

Wenn ich mir den Katalog und die SmartPreviews nun auf den Laptop ziehe, so werden nicht alle Bilder angezeigt.

Auf dem Laptop liegen sie an genau dem selben Speicherort wie auch auf dem Desktop.

Der Support konnte mir nur leider nicht weiter helfen. Zwei Mal habe ich es dort versucht und wir kamen zu keinem Ziel.

Habt ihr eine Idee?

Liebsten Gruß und einen schönen Tag allen!

Nicole

TOPICS
How to, Mac, Problem or error

Views

19

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Katalog zeigt nicht alle Bilder an, nur bereits bearbeitete und bewertete!

New Here ,
Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen! 🙂

Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch!

Seit Dezember habe ich das Problem, dass Kataloge nicht alle Bilder anzeigen. Nur bereits bearbeitete und bewertete, alle anderen werden Grau angezeigt.

Und zwar habe ich den Katalog und die Smart Previews auf meinem Desktop liegen. Hier funktioniert auch alles.

Wenn ich mir den Katalog und die SmartPreviews nun auf den Laptop ziehe, so werden nicht alle Bilder angezeigt.

Auf dem Laptop liegen sie an genau dem selben Speicherort wie auch auf dem Desktop.

Der Support konnte mir nur leider nicht weiter helfen. Zwei Mal habe ich es dort versucht und wir kamen zu keinem Ziel.

Habt ihr eine Idee?

Liebsten Gruß und einen schönen Tag allen!

Nicole

TOPICS
How to, Mac, Problem or error

Views

20

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jan 12, 2021 0
Adobe Community Professional ,
Jan 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Since December, I have had the problem that catalogs do not display all images. Only already edited and rated, all others are displayed gray.
And that's what I have on my desktop, the catalog and the smart previews. Everything works here.
If I drag the catalog and SmartPreviews onto my laptop, not all images will be displayed.
On the laptop, they are located in exactly the same location as on the desktop.
Unfortunately, the support couldn't help me any further. Twice I tried it there and we didn't get to a goal.
Do you have an idea?
Dearest greeting and a nice day to everyone!
Nicole

Please post a screenshot of the entire Lightroom window showing the Library with both gray and normal images.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 13, 2021 0