Menüpunkt Entwickeln funktioniert nicht mehr...

New Here ,
Nov 17, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, brauche bitte Hilfe. Ich kann im Menüpunkt Entwickeln nicht mehr arbeiten, da in der Lupenansicht, man das Bild nicht mehr normal sehen kann, sondern das Bild vergrößert in lange, verpixelte Streifen zu sehen ist. In Menüpunkt Bibliothek ist das Bild in Lupenansicht dagegen, ganz normal zu sehen. Was soll ich machen um das Foto wieder ganz normal zu sehen und weiter arbeiten zu können??? Danke im Voraus. A.K.

i.jpg

TOPICS
Bug

Views

75

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
LEGEND ,
Nov 17, 2020

Copy link to clipboard

Copied

First thing to try is to turn off the GPU acceleration in Lightroom Classic and then restart Lightroom Classic.

Preferences->Performance->Use Graphics Processor should be set to OFF

If that doesn't help, then you most likely have a corrupted file.

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
New Here ,
Nov 17, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Wo kann ich GPU-Beschleunigung finden, um es auszuschalten?

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Ann202014 AUTHOR LATEST
New Here ,
Nov 17, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Es zeigt bei allen Dateien Streifen, wie auf dem Bild, in Menüpunkt Entwickeln.

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines