• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Nach Update von Win7 auf Win10 Fehlermeldung (maximale zulässige Anzahl von Computern)

New Here ,
Mar 18, 2020 Mar 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 erhalte ich auf meinem PC den Aktivierungsbildschirm mit einem 30 Tage Counter. Der Text lautet wie folgt:

"Die Seriennummer....... wird bereits von der maximal zulässigen Anzahl von Computern verwendet. sie müssen innerhalb von XY Tagen einen anderen Computer deaktivieren, um dieses Produkt verwenden zu können."

Als Optionen erhalte ich

1. "Aktivierung wiederhoken. Ich habe bereits einen meiner anderen Computer deaktiviert".

Das geht aber nicht, da ich meien ale WIN7 Konfiguration nicht wiederherstellen kann sondern auf Win10 geupdet habe.

2. "Ich möchte eine andere Seriennummer angeben"

Habe hier auch schon probiert die Seriennummer nochmals einzugeben, leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis ich solle mich an den Support wenden.

 

Können Sie mir helfen?

VG

Views

428

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 18, 2020 Mar 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Da bleibt Dir tatsächlich nur die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und das Problem zu schildern. Dies ist ein Anwender-Forum. Mit einem Abo könntet du die Aktivierungen in deinem Adobe-Account online verwalten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 18, 2020 Mar 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bring up Adobe.com, sign in, select manage your account, select View Plan Details, down at the bottom will be a list of Actuvated Devices, deactivate the old computer (or opreating system instance of the computer).  Then you will be good to activate.

 

Probably have some steps in that wrong, a bit of hunting in the Adobe site will get you to where you need to be.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines