Highlighted

Problem mit Core Sync App

Mar 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Beim Herunterfahren des PC´s ist mir aufgefallen, dass das Herunterfahren zunächst wegen Core Sync blockiert wird. 

Nach Recherchen zu Core Sync wurde ein Zusammenhang mit den Adobe-Programmen bzw. speziell mit Adobe Creative Cloud herausgefunden. Ich habe nachgeforscht, weil zu diesem Zeitpunkt permanent im Hintergrund Töne in kurzer Frequenz immer wieder auftraten, obwohl keine Anwendung aktiv von Adobe lief. Bei Verwendung von Lightroom fiel auf, dass etliche Probleme beim Laden und bearbeiten von Bildern auftraten. Beim erneuten Versuch eines Neustarts war wieder das Problem mit Core Sync angezeigt.
Was um Himmels Willen ist das schon wieder für ein Problem mit den Anwendungen?

Topics

Problem or error, Windows

Views

50

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Problem mit Core Sync App

Mar 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Beim Herunterfahren des PC´s ist mir aufgefallen, dass das Herunterfahren zunächst wegen Core Sync blockiert wird. 

Nach Recherchen zu Core Sync wurde ein Zusammenhang mit den Adobe-Programmen bzw. speziell mit Adobe Creative Cloud herausgefunden. Ich habe nachgeforscht, weil zu diesem Zeitpunkt permanent im Hintergrund Töne in kurzer Frequenz immer wieder auftraten, obwohl keine Anwendung aktiv von Adobe lief. Bei Verwendung von Lightroom fiel auf, dass etliche Probleme beim Laden und bearbeiten von Bildern auftraten. Beim erneuten Versuch eines Neustarts war wieder das Problem mit Core Sync angezeigt.
Was um Himmels Willen ist das schon wieder für ein Problem mit den Anwendungen?

Topics

Problem or error, Windows

Views

51

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Mar 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Somewhat daated link:

https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/creative-cloud-crash-core-sync.html

mid 2015 MBPr 15” 16GB MACOS 10.15.3; 4K EXT DSPY; CAM: Canon 5D Mk III, Fuji X-T3>Just another Adobe customer; My Sys; APP: LRC 9.2.1, PS 21.1.3; CMP: WIN WS 16GB OS 10.0.18363,
mid 2015 MBPr 15” 16GB MACOS 10.15.3; 4K EXT DSPY; CAM: Canon 5D Mk III, Fuji X-T3

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...