• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Erfahrungen mit Cloudbasiertem Arbeiten und support

New Here ,
Jan 23, 2022 Jan 23, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen, 

 

Finde das Cloubbasierte Arbeiten Konzeptionell sehr gut. Leider habe einige Herausforderungen damit.

 

  1. Einbingung aller Geräte, respektive Sinchronität oder Gewolltes Lokales Arbeiten, da meine Daten aktuell Privat sind und sie Volumen mässing in den 20GB sind geht es noch, mit dem VIEDEO denke ich aber das diese schnell ausgeschöpft sein wird.? 
  2. Mehere Android Geräte nutze ca. 2-3 dinde ich die Synchronität schwirig oder wass dann wo Loklal ist, aktuell ist es zwar keine Problem, wenn ich aber darauf aufbauen möchte müssten die Daten für mich in der CC Cloud Konsistent sein
  3. Eigentlich nutze ich die CC erst jetzt, lange habe ich sie nur gehabt wegen LR

 

Hoffe auf diesen Post Antwort zu erhalten, beim letzten war es bis jetzt noch nicht, oder es ist noch nicht bei mir Angekommen. 

TOPICS
Android , Web , Windows

Views

27

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation