• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Fotodateien über die Cloud auf dem Handy löschen

New Here ,
Dec 07, 2021 Dec 07, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo in die Community,

 

ich habe eine Frage zum Löschen von Fotos:

Ich verwende Lightroom Mobile auf dem Android-Smartphone und Lightromm Classic auf dem Windows-PC. Die Fotos, die ich mit dem Handy mache, werden automatisch von LR Mobile importiert und über die Adobe Cloud mit dem PC synchronisiert. Dort verarbeite ich sie und lege sie ggf. lokal ab. Fotos die ich nicht mehr brauche lösche ich aus LR. Diese werden dann durch die Syncronisation auch in LR Mobile auf dem Handy gelöscht.

Jetzt das Problem: Die Fotos werden aber nicht vom Speicher des Handys gelöscht. Ich finde auch keine Option diesbezüglich. So halte ich zwar meinen Cloudspeicher unter 20GB, aber das Handy läuft über! Wie kann man das Problem lösen?!?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

 

Viele Grüße, Hannes

TOPICS
Android , Windows

Views

41

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation