• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Fotos hinzufügen kann nicht angeklickt werden

New Here ,
Mar 20, 2021 Mar 20, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community, ich habe einen beruflichen Adobe Account erhalten und auf meinem MacBook Air (2020) installiert, auf dem ich zuvor eine private Adobe Lizens genutzt habe. Wenn ich nun Lightroom öffne, kann ich keine Bilder hinzufügen. Der Button ist ausgegraut und nicht anklickbar. Auch die Datei-Fotos hinzufügen Funktion ist nicht anklickbar. 

Hat jemand ggf. Rat, woran das liegen kann und wie ich es lösen kann?

 

Vielen Dank!

Views

62

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 05, 2022 Nov 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem, ich hatte vorher eine private Lizenz und besitze nun über meinen Hochschulaccount die Adobe Programme. Bei mir werden auch Fotos nicht mehr angezeigt und kann auch keine mehr hinzufügen.

Eine Antowort habe ich leider nicht darauf, da muss ich dich enttäuschen, aber da dein Beitrag schon etwas länger her ist hätte ich die Frage ob du mittlerweile schon eine Lösung dazu gefunden hättest?

 

Mit freundlichem Gruß 

Flo

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines