Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag, ich möchte gerne eine Galerie erstellen um sie mit Kunden zu teilen. Bis jetzt hab ich das über Lightroom gemacht. Allerdings möchte ich jetzt eine Galerie mit Wasserzeichen auf meinen Bildern erstellen. Frage Nr 1: Warum kann ich in Lightroom nicht einfach meine Galerie mit Wasserzeichen veröffentlichen? Herunterladen als JPG kann ich sie ja damit. Ich habe dann über Lightroom Classic eine Web Galerie mit Wasserzeichen erstellt. Allerdings kann ich diese nur mit Lightroom synchronisieren, dann hab ich wieder eine Galerie ohne Wasserzeichen oder über einen FTP-Server hochladen. Frage Nr 2: die Bilder sind doch in der Cloud. Warum muss ich dann einen Server zwischenschalten um einfach meine Galerie mit Wasserzeichen beim Kunden zu präsentieren? Ich bin jetzt dabei alle Bilder mit Wasserzeichen über Lightroom herunterzuladen um sie dann wieder hochzuladen und eine Galerie mit Wasserzeichen zu haben. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Können Sie mir eine Lösung für mein Problem vorschlagen?
Have something to add?
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now