Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
3

Galerie mit Wasserzeichen veröffentlichen

New Here ,
Oct 13, 2023 Oct 13, 2023

Guten Tag, ich möchte gerne eine Galerie erstellen um sie mit Kunden zu teilen. Bis jetzt hab ich das über Lightroom gemacht. Allerdings möchte ich jetzt eine Galerie mit Wasserzeichen auf meinen Bildern erstellen. Frage Nr 1: Warum kann ich in Lightroom nicht einfach meine Galerie mit Wasserzeichen veröffentlichen? Herunterladen als JPG kann ich sie ja damit. Ich habe dann über Lightroom Classic eine Web Galerie mit Wasserzeichen erstellt. Allerdings kann ich diese nur mit Lightroom synchronisieren, dann hab ich wieder eine Galerie ohne Wasserzeichen oder über einen FTP-Server hochladen. Frage Nr 2: die Bilder sind doch in der Cloud. Warum muss ich dann einen Server zwischenschalten um einfach meine Galerie mit Wasserzeichen beim Kunden zu präsentieren? Ich bin jetzt dabei alle Bilder mit Wasserzeichen über Lightroom herunterzuladen um sie dann wieder hochzuladen und eine Galerie mit Wasserzeichen zu haben. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Können Sie mir eine Lösung für mein Problem vorschlagen?

TOPICS
macOS , Web
109
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?