• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

HILFE - Bilder erhalten mit Freigabe plötzlich Farbstich, den sie eigentlich nicht haben

New Here ,
Aug 10, 2022 Aug 10, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich benötige dringende Hilfe zu einem Lightroom CC Problem, das sich hoffentlich lösen lässt. Noch weiß ich allerdings nicht wie.

 

Nach einer Freigabe erhalten einige meiner bearbeiteten Bilder plötzlich einen Farbstich in Magentarichtung. Auch wenn ich im Fotoraster die Größe der Bilder ändere bekommen sie plötzlich einen Farbstich. (In den Anhängen zu sehen).

Öffne ich ein Bild zur Bearbeitung ist dieser wieder verschwunden. Also die Bilder haben den Farbstich eigentlich nicht - ich könnte ihn ja nicht einmal entfernen, da er in der Bearbeitung nicht zu sehen ist.

Allerdings verschwindet dieser nicht bei freigegebenen Bildern, sodass ich diese nun unmöglich dem Kunden freigeben kann.

 

Ich benötige dringend Hilfe, da ich gerade beinahe durchdrehe.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Marco

TOPICS
Windows

Views

48

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Aug 17, 2022 Aug 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

We have made a fix to the preview and thumbnail images being stored in the cloud that we believe addresses this problem.  Please review and let us know if it is now fixed.  Apologies for the inconvenience this issue caused.

 

-Peter

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines