• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Lightroom sync doppelt meine Bilder in Lightroom Classic

New Here ,
Oct 21, 2022 Oct 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Alles begann damit, dass mein Cloudspeicher voll war. 
Dies hatte auch zur Folge, dass die Bilder vom Mobile nicht mehr synchronisierten. 
Somit musste ich Cloudspeicher freigeben. 
Die Freigabe über Lightroom Classic ging nicht.. (Länger her, ich glaube es lang an dem vollen Cloudspeicher)
Nun wollte ich einfach meinen Cloudspeicher freigeben. (Auch wenn man hier die Bilder vom Mobile verliert  😞 )

Ich will den Cloud Speicher freigeben:
Zunächst Sync anhalten.
Remove all synced photographs (Da würde man sich auch eine bessere Beschreibung wünschen, und ich würde mir wünschen, dass die weiterhin den den Kollektionen erhalten bleiben) 
In der WebApp alle Bilder köschen und zwar permanent.
Wenn ich nun alledings in Lightroom Classic nun die Synchronisation wieder anschalte, dann sieht es so aus, als würden wieder Bilder übertragen uns zwar von der Cloud auf mein Lightroom Classic. 
Es werden immer mehr Kopien angelegt. 


Bei einem Katalog mit paar Bilder wäre das evtl. noch okay. 
Aber ich habe sehr viele Bilder >30000 in meinem Katalog. 
Und will ganz sicher nicht meine Bilder verlieren, will aber auch den Katalog mir nun nicht von LRC zumüllen lassen. 

 

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. 

ZIEL:
Zunächst kein Bild mehr in der Cloud, den gesamten Speicher freigeben. 
Dann wieder Kollektionen von LRC in die Cloud. 

TOPICS
Android , Web

Views

17

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation