Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


LR Katalog ist beschädigt - nichts geht mehr!

New Here ,
May 13, 2021 May 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

 Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand von Euch helfen und mir vielleicht einen Tip geben. 

Ich habe von PS ein Foto nach LR gespeichert, es lief alles ohne Probleme. Danach ist LR abgestürzt und hat sich geschlossen. Beim erneuten Programmstart, konnte der Katalalog nicht mehr geöffnet werden. Er sagt "Der Katalog ist beschädigt". ""Der beschädigte Katalog kann vorübergehend nicht repariert werden"... =(

Was ist passiert? Es lief alles ohne Probleme und zack - auf einmal geht nichts mehr.. 

hat jemand eine Idee?  

 

VG Nicole

TOPICS
Mac, Problem or error

Views

57

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation