• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Neuer Cloud Speicher wird nicht angezeigt

New Here ,
Dec 03, 2022 Dec 03, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo! 

Ich habe den Speicherplatz für Lightroom auf 1 TB erhöht und so gesehen ein neues Creative Cloud Abo abgeschlossen. In dieser wird mir auch 1 TB angezeigt, jedoch steht in meiner Lightroom App immer noch 20 GB. Habe die App gelöscht und neu runtergeladen und nichts passiert. Kann mir jemand helfen woran das liegen kann? 


Viele Grüße 

Vanessa 

 

TOPICS
iOS: iPhone

Views

308

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 03, 2022 Dec 03, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Vanessa (übersetzt vom Spanischen ins Deutsche von bing. Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler)

 

Ich habe dasselbe getan, beginnend mit den 20 Gigabyte Lightroom Mobile über den Apple Store (dann habe ich einen 100 GB-Plan und dann 1 TB hinzugefügt). Ich spüre, dass das Problem dadurch entsteht, dass ich es vom Apple Store gemietet habe. Ich weiß nicht, was passieren wird, wenn Sie 20 GB Nutzung überschreiten.

 

Juan.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 17, 2022 Dec 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem. In Photoshop wird es mir zB korrekt angezeigt. Aber Lightroom steht bei mir weiterhin auf 21 von 20 Gb.... 

Habe es auch schon mehrfach mit Deinstallation und Neuinstallation sowohl den Adobe Download, als auch aus dem Apple Appstore... Leider immer mit demselben Ergebnis. 

 

 

Viele Grüße 

Pascal

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 04, 2023 Jan 04, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo, kann es evtl sein dass du vor dem 1TB Abo das Mobile Abo hattest für 5,49€?

 

Evtl. liegt es dran dass es noch ein paar Tage aktiv ist bis das Abo vom alten 5,49 Abo abgelaufen ist. Dann übernimmt die Mobile App automatisch die 1TB in der Anzeige.

 

Ich meine dass es bei mir so war.

 

Gruß 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines