"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" LRC Bildbearbeitung - PS weiterbearbetet - LRC (Fehler)

New Here ,
Sep 10, 2020 Sep 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Community,

ich lade meine Bilder von der Kamera immer in Lightroom. Dort bearbeite ich alle soweit.

Anschließend bearbeite ich einige Bilder in Photoshop und klicke dafür auf das Bild - Beabeiten in - photoshop 2020. Nach der Bearbeitung in Photoshop speichere ich das Bild und für gewöhnlich läd Lightroom mir das Bild dann mit der Bearbeitung von Photoshop wieder in Lightroom. 

 

Seid Sonntag erhalte ich nur noch die Meldung: 

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Das Bild selbst ist grau hinterlegt. (Siehe Bild)

 

Ich kann seit Tagen keine Bilder bearbeiten. Eine Neuinstallation beider Programme führte dazu, dass ich einen Tag wieder alles Bearbeiten konnte. Doch heute wieder das gleich Problem! 

 

Gruß

Ralf Riehl

TOPICS
Problem or error

Views

100

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 05, 2020 Dec 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST


Hey,

 

dasselbe habe ich jetzt auch. Scheint nach dem letzten Update eingeführt worden zu sein.

 

Grüsse,

Marius

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines