• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

"Einige Fotos wurden nicht hinzugefügt" - Totalausfall seit macOs Update auf Monterey 12.4

New Here ,
Jun 07, 2022 Jun 07, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Community 🙂

 

ich habe heute Nachmittag meinen iMac auf das neuste Betriebssystem (Monterey 12.4) geupdatet und habe seitdem Probleme mit dem Importieren von Bildern bei Adobe Photoshop Lightroom (Version 5.3) 

 

Egal um welche Datei es sich handelt ich bekomme immer die identische Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang). 

Zudem kann ich auch keine importieren Bilder mehr bearbeiten. Hier erscheint die Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden."

 

Ein Arbeiten mit Lightroom ist also aktuell gar nicht möglich....

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit dem Update? Gibt es da eine Lösung? 😄

 

Vielen Dank schon mal für euren Support.

TOPICS
macOS

Views

40

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Jun 08, 2022 Jun 08, 2022

Update: 

Das Problem hat sich gelöst und saß anscheinend vor dem PC (...). Nach mehrfacher Deinstallation änderte sich die Problembeschreibung in "fehlende Zugriffsrechte". Habe dann gesehen, dass als "Speicherort für Original" meine externe Festplatte ausgewählt wurde. Hab das nun geändert und alles läuft wieder ohne Probleme.

Likes

Translate

Translate
New Here ,
Jun 08, 2022 Jun 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Update: 

Das Problem hat sich gelöst und saß anscheinend vor dem PC (...). Nach mehrfacher Deinstallation änderte sich die Problembeschreibung in "fehlende Zugriffsrechte". Habe dann gesehen, dass als "Speicherort für Original" meine externe Festplatte ausgewählt wurde. Hab das nun geändert und alles läuft wieder ohne Probleme.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines