Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
ich habe von einem Android Gerät zu einem I phone geweselt. Bei dem vorherigen Gerät wurden die bearbeiteten Bilder nach dem Aufnahmedatum sortiert und bei späterer Bearbeitung entsprechend eingefügt. jetzt bei dem I Phone ist das zuletzt bearbeitete Bild ganz oben. Ich finde keine Einstellung mit der ich das umstellen kann.
diese Einstellung ist bei mir lediglich in der Übersicht zu finden, wo alle Fotos vom Gerät sind, aber nicht bei den bearbeiteten.
ich finde es super nervig wenn man sich alte Bilder in der Galerie anschaut, irgendwo falsch drauf kommt und das zu den neuen Bildern nach ganz oben geschoben wird...
kann mir da jemand helfen?
viele Grüße
See attached screenshot for iPhone version. I've shown the button you need to select in red, then choose your preferred sort option, etc.
Copy link to clipboard
Copied
See attached screenshot for iPhone version. I've shown the button you need to select in red, then choose your preferred sort option, etc.
Copy link to clipboard
Copied
Hey Ian, vielen Dank für die Antwort.
doch leider habe ich dieses Symbol nicht in der Galerie mit den bearbeiteten Bildern nicht...
Das ist das was ich nicht verstehe, in der Übersicht in der alle Rohdateien sind, alle unbearbeiteten Bilder kann ich sortieren, nur in der richtigen Galerie nicht
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now