Copy link to clipboard
Copied
Sehr geehrtes Adobe-Team,
ich möchte zwei schwerwiegende Probleme in Adobe Lightroom melden, die meinen professionellen Workflow erheblich beeinträchtigen:
Weißabgleich-Presets & Pipette unresponsive
Die Weißabgleich-Presets (z. B. Auto, Tageslicht, Schatten, Blitzlicht etc.) sowie die Weißabgleich-Pipettereagieren häufig nicht oder funktionieren nicht ordnungsgemäß. Da der Weißabgleich ein essenzieller Bestandteil der Bildbearbeitung ist, führt dieses Problem zu unnötigem Mehraufwand und verlangsamt den gesamten Bearbeitungsprozess erheblich.
Fehlende Brush-Outlines beim Generative Eraser
Beim Generative Eraser fehlt oft die Brush-Umrandung, wodurch es äußerst schwierig wird, den bearbeiteten Bereich präzise zu steuern. In einem professionellen Umfeld, in dem Genauigkeit entscheidend ist, ist dies besonders frustrierend.
Als zahlender Kunde, der auf Adobe-Software für professionelle Arbeit angewiesen ist, ist es nicht akzeptabel, dass solche grundlegenden Funktionen nicht zuverlässig funktionieren. Diese Probleme führen zu Workflow-Unterbrechungen, verlängern die Bearbeitungszeit und beeinträchtigen die Effizienz erheblich.
Ich bitte um eine schnelle Untersuchung und Behebung dieser Probleme, damit Lightroom weiterhin ein verlässliches Werkzeug für professionelle Anwender bleibt.
Have something to add?