Highlighted

Fehler bei Überprüfung des Speicherplatzes

New Here ,
Aug 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community, neuerdings erhalte ich beim Versuch, Bilder (egal, welches Format - CR2, jpeg, und egal, welche Quelle - Kamera, Download, Handy) in Lightroom die Fehlermeldung "Fehler bei Überprüfung des Speicherplatzes".

Mein Workflow ist wie immer, ich arbeite seit knapp 8 Jahren mit Lightroom und hatte noch nie Probleme.

Ich kann zu dieser Fehlermeldung online nichts finden - vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Views

566

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Fehler bei Überprüfung des Speicherplatzes

New Here ,
Aug 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community, neuerdings erhalte ich beim Versuch, Bilder (egal, welches Format - CR2, jpeg, und egal, welche Quelle - Kamera, Download, Handy) in Lightroom die Fehlermeldung "Fehler bei Überprüfung des Speicherplatzes".

Mein Workflow ist wie immer, ich arbeite seit knapp 8 Jahren mit Lightroom und hatte noch nie Probleme.

Ich kann zu dieser Fehlermeldung online nichts finden - vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Views

567

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Aug 09, 2019 0
Adobe Community Professional ,
Aug 09, 2019

Copy link to clipboard

Copied

What exact version of Lightroom are you using?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 09, 2019 0
Adobe Community Professional ,
Aug 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

A screen capture of the dialog would also be helpful

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 11, 2019 0