Lightroom belegt den Photoshop Cloudspeicher

New Here ,
Oct 04, 2020 Oct 04, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Aloha werte Community,

 

folgende Ausgangssituation: ich habe ein Lightroom mobile Premium Abo mit 100 Gb Cloudspeicher und ein Foto Abo mit 20 Gb. Nun wird mir in der Photoshop App auf dem iPad angezeigt, dass 246% meiner 20 Gb ausgelastet sind. Laut Adobe Support liegt das daran, dass sich Lightroom Mobile quasi bei den 20 Gb vom Foto Abo bedient, andersherum geht das aber nicht. Als "Lösung" schlägt man mir vor mehr Speicher zu kaufen, um auch mit Photoshop die Creativecloud nutzen zu können. Weil eine Adobe Anwendung Probleme bei einer anderen Adobe Anwendung verursacht, soll ich Adobe noch mehr Geld in den Rachen werfen, was ich offengestanden ziemlich frech finde...

 

Wenn dem so ist, wie vom Support geschildert, dann bin ich bestimmt nicht der einzige Nutzer mit diesem Problem. Kennt jemand dieses Phänomen und/oder konnte jemand dieses Problem lösen? Bin dankbar für jeden Ratschlag...

 

Dank im voraus und einen angenehmen Sonntag allseits ✌🏻

Daniel

TOPICS
File sync, Libraries

Views

33

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation