Highlighted

Lightroom-cloudbased-sync mit PC-Ordner

New Here ,
May 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich verwende lightroom-cloudbased. Das Bearbeiten von einem Fotoordner in der Cloud von verschiedenen Geräten funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber die Änderungen auch auf der Festplatte (nicht nur in der Cloud) haben. Gibt es die Möglichkeit einen Ordner auf der Festplatte am PC mit der Cloud zu synchronisieren?

Bzw. wie kann ich die gesamte Arbeit, welche ich in der Cloud ausführe auf meiner Festplatte speichern bzw. überschreiben.

Oder Bedarf es hier dem anderen Programm Lightroom classic

Views

70

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Lightroom-cloudbased-sync mit PC-Ordner

New Here ,
May 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich verwende lightroom-cloudbased. Das Bearbeiten von einem Fotoordner in der Cloud von verschiedenen Geräten funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber die Änderungen auch auf der Festplatte (nicht nur in der Cloud) haben. Gibt es die Möglichkeit einen Ordner auf der Festplatte am PC mit der Cloud zu synchronisieren?

Bzw. wie kann ich die gesamte Arbeit, welche ich in der Cloud ausführe auf meiner Festplatte speichern bzw. überschreiben.

Oder Bedarf es hier dem anderen Programm Lightroom classic

Views

71

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Adobe Employee ,
May 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hi Renatef,

As you would like the images on the hard drive to reflect the edits you've made in Lightroom, you will have to export the images out of both Lightroom cloud based version and Lightroom Classic, as it is not possible for both of these applications to automatically apply changes to the original images out side of Lightroom.

Regards,
Sahil

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...