Highlighted

Lightroom Mobile

New Here ,
Nov 27, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich nutze Lighroom Mobile, um meine Smartsammlungen vom Rechner damit zu Synchronisieren und die Bilder direkt auf dem Handy zu haben. Allerdings lädt Lightroom Mobile immer alle meine Handybilder hoch, was ich nicht will, da sie nur speicher wegnehmen und diese Bilder sinnlos sind. Ich will die nicht in Lightroom Mobile haben, nur dann, wenn ich sie explizit hochladen möchte. Wie kann ich das stoppen?

Topics

How to

Views

74

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Lightroom Mobile

New Here ,
Nov 27, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich nutze Lighroom Mobile, um meine Smartsammlungen vom Rechner damit zu Synchronisieren und die Bilder direkt auf dem Handy zu haben. Allerdings lädt Lightroom Mobile immer alle meine Handybilder hoch, was ich nicht will, da sie nur speicher wegnehmen und diese Bilder sinnlos sind. Ich will die nicht in Lightroom Mobile haben, nur dann, wenn ich sie explizit hochladen möchte. Wie kann ich das stoppen?

Topics

How to

Views

75

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
greule LATEST
Adobe Employee ,
Dec 04, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Du könnte den Sync pausieren. Einfach das Wolken-Status-icon öffnen und den entsprechenden Eintrag triggern- Hoffe das hilft. - Guido/ lr Mobile QE

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...