Lokaler Katalog beschädigt - Online Hilfe führt nicht zum Ziel

New Here ,
Apr 05, 2021 Apr 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, 

ich erhalte die Fehlermeldung "Lokaler Katalog beschädigt". Die in der Online Hilfe gegebenen Schritte (https://helpx.adobe.com/lightroom-cc/kb/unable-to-move-some-photos.html#synced-catalog) bin ich durch - leider ohne Erfolg. 

Die Fotos sind (in der Cloud) noch da. Ich hätte auch eine Sicherung (aber nicht die Bearbeitung von rd. 47 tausend Fotos.....). Stand jetzt startet Lightroom gar nicht. Ich kann nur die Fehlermeldung mit "ok" bestätigen, dann schließt das Programm. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke. 

 

Herzliche Grüße

Tom 

TOPICS
Crash or freeze, Mac, Problem or error

Views

19

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation