• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
1

Muse abgelaufen

New Here ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag

Ich arbeite mit Muse

Nun bekomme ich die Meldung dass das abo abgelaufen ist

Gemäss Ihrer Mitteilung kann auch nach dem 26.03.2020 mit Muse weitergearbeitet werden

Ich will damit weiterarbeiten, aber das Abo ist abgelaufen. Nun kann ich nicht mehr arbeiten

 

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Andreas Henniger

Views

535

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe das gleiche Problem. Die Anwendung lässt sich nicht mehr starten, die Abfrage nach den Abodaten können ja nicht mehr greifen weil keine Zahlung mehr ausgelöst wird. Da scheint der Ablauf nicht korrekt "kurzgeschlossen" sprich ohne online-Kontrolle geändert worden zu sein. Hoffe doch sehr Adobe hilft hier weiter.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

hast du bei Adobe schon angefragt.

Ich habe es versucht bekamm aber nur den Veweis ist solle doch gefälligst die Adobe Hompega ansehen. Nicht gerade Kundenfreudlich 😞

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Schau Euch mal das an, so wie es aussieht, weiß gerade niemand wie es gedacht war. Ich ging schon seit 2018 davon aus, daß "man" die volle CC braucht, um Muse überhaupt und danach (nach 2020) weiter zu nutzen.

https://community.adobe.com/t5/muse/important-announcement-support-for-adobe-muse-ends-today/td-p/11...

 

Uwe

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe im Januar noch mit Muse gearbeitet und kein Full CC Abo. Man denkt sich das kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein , Muse wenigstens weiterhin lokal zu nutzen um das "Nötigste" an der eigenen Homepage zu aktualisieren. Die Kommunikation war und ist auf alle Fälle ungenügend um es gelinde auszudrücken.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 30, 2020 Mar 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen

 

Ich ärgere mich schon seit Tagen. Aber wirklich weitergeholfen wurde mir nicht: https://community.adobe.com/t5/muse/branched-to-muse-subscription-expired/td-p/11006851?page=1

man könnte ja meinen, dass sich da jemand an den "Muser" nochmals "eine goldene Nase" verdienen will.......

 

Ich habe glücklicherweise nur noch eine Seite, die mit Muse erstellt wurde und werde sie nächstens auch transferieren. Bin auf https://bootstrapstudio.io/ umgestigen. Nach kurzer Einarbeitungszeit bin ich sehr zufrieden

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 31, 2020 Mar 31, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bootstrap Studio is a good option for former Muse users.

Good luck!

 

Nancy O'Shea— Product User, Community Expert & Moderator
Alt-Web Design & Publishing ~ Web : Print : Graphics : Media

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines