• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Timer für automatische Aktualisierung?

New Here ,
Oct 24, 2018 Oct 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

weiß jemand, ob Muse eine Funktion hat, in der man die Aktualisierung der Site zu einem bestimmten Zeitpunkt einstellen kann?

Z.B. möchte ich, dass sich meine Site immer um 0 Uhr selbstständig neu hochlädt bzw. aktualisiert.

Freu mich über Antworten!

Views

322

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Oct 24, 2018 Oct 24, 2018

Verstehe. Das geht mit Muse nicht. Ich kenne auch kein Widget, daß das könnte.

Wenn Du den Umweg über "Export als html" gehen möchtest, ist das vielleicht möglich.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich filezilla oder Cyberduck nie danach durchsucht habe, ob es sowas gibt.

Frag doch mal bei Deinem Provider nach, ob der sowas anbietet.

Sorry,

Uwe

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Oct 24, 2018 Oct 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Diese Funktion hat Muse nicht. Das wäre nur mit einem ftp-Programm möglich, vielleicht.

Warum soll denn die Site immer um Mitternacht neu hoch geladen und aktualisiert werden?

Wenn Du die Site in Muse aktualisiert hast, kannst Du doch direkt aktualisieren über "Veröffentlichen".

Dann wird, je nach Einstellung, entweder alles oder nur Änderungen hoch geladen.

Herzliche Grüße,

Uwe

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2018 Oct 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Uwe,

danke erstmal für deine Antwort. Ich möchte einen Adventskalender mit Gewinnspiel erstellen. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Aufgabe. Das jeweilige Türchen soll sich immer um Mitternacht öffnen. Das habe ich letztes Jahr manuell gemacht und würde das nun gern zeitlich planen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Oct 24, 2018 Oct 24, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Verstehe. Das geht mit Muse nicht. Ich kenne auch kein Widget, daß das könnte.

Wenn Du den Umweg über "Export als html" gehen möchtest, ist das vielleicht möglich.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich filezilla oder Cyberduck nie danach durchsucht habe, ob es sowas gibt.

Frag doch mal bei Deinem Provider nach, ob der sowas anbietet.

Sorry,

Uwe

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines