• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

In Photoshop 2024 v25 Beta funktioniert das Entfernen-Werkzeug nicht

Community Beginner ,
Aug 27, 2023 Aug 27, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich nutze Photoshop 2023 v24.6 und 2024 v25 Beta unter Windows 10. In PS2023 v24.6 funktioniert das Entfernen-Werkzeug einwandfrei. In PS2024 v25.0 Beta funktioniert das Entfernen-Werkzeug nicht. Beim Auswählen erscheint immer der Hinweis:
'Erforderliche Komponenten werden heruntergeladen. Du kannst das Tool verwenden, sobald der Download abgeschlossen ist'. Nur ich sehe keine Download-Aktivitäten. Beim erneuten Auswählen erscheint der bekannte Hinweis.
Ich habe schon überlegt, die Datei des Entfernen-Werkzeuges von PS2023 v24.6 nach PS2024 v25.0 Beta zu kopieren. Nur weiß ich nicht, wie die Datei heißt und in welchem Verzeichnis sie liegt. Ich habe auch schon die Werkzeugleiste in PS2023 v24.6 gesichert und in PS2024 v25.0 Beta geladen. Auch in diesem Fall das gleiche Fehlerbild.

Hast Du einen Tip für mich, wie ich das Problem gelöst bekomme? Im Internet habe ich keine Lösungen gefunden. LG Hein

TOPICS
Desktop-Windows , Web

Views

560

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 08, 2023 Sep 08, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hi @HansDampf2020 are you in an enterprise or educational managed account or personal? Does this issue happen with the latest beta 25.1?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Sep 14, 2023 Sep 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

zudem ist die Geschwindigkeit des Werkzeugs extrem "tagesabhängig". Die letzten Tage hat es meistens gut funktioniert aber jetzt dauert das Entfernen von einem Staubkorn mit einem einzigen Klick ungefähr 20 Sekunden. An der Datei liegt es sicher nicht, habe es mit vielen Bildern versucht. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Sep 14, 2023 Sep 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Naja, bei einer JPG mit gleicher Auflösung funktioniert es plötzlich. Davor war es eine Tiff 16 BIT, aber auch da hat es am Anfang funktioniert... 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines