• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Workflow Bridge beta - Camera Raw - Photoshop beta funktioniert nicht. Win Desktop

New Here ,
May 27, 2024 May 27, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe folgendes Problem. Ich sichte meine Fotos unter Bridge beta. Dann entickle ich über Camera Raw indem ich auf das Blenden (?) Symbol in der oberen Leiste klicke. Nach der Bearbeitung gehe ich auf "öffnen" und es öffnet sich Photoshop aber nicht in der Betaversion. In den Dateizuordnungen der Voreinstellungen steht überall Photoshop beta 25.10 aber geöffnet wird die laufende Version. Wie kann ich erreichen, dass das Bild an Photoshop beta weitergegeben wird?

Bitte, könnt ihr mir weiterhelfen?

TOPICS
Desktop-Windows

Views

739

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation