• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
2

App Ps Camera funktioniert auf dem Samsung S22 Ultra nicht

New Here ,
May 01, 2022 May 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Die App Ps Camera funktioniert auf meinem Samsung S22 Ultra nicht. Jedoch auf dem Samsung S10 funktioniert diese perfekt.

 

TOPICS
Android

Views

696

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, habe ebenfalls das Handy und die App funktioniert nicht, wird nicht im Play Store angezeigt. Googelt man das, kommt die Info, dass die App nicht für das S22 Ultra ist.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 20, 2022 May 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Würde die App auf einem neuen IPhone nicht funktionieren, wäre sofort ein Update gekommen. Aber hier handelt es sich (leider) nur um ein Android-Handy. Da scheinen die kein Interesse dran zu haben. Habe die App sehr gerne genutzt, aber seit dem S22 Ultra geht das nicht mehr. Schade. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 20, 2022 May 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Meine Feundin hat das neue Iphone und da funktioniert PS Camera enwandfrei. Da Adobe kein Interesse an Android-Nutzern hat, habe ich mein Abo gekündigt und mir stattdessen Luminar gekauft. Nicht, dass es Adobe interessieren würde. Auf Anfrage hat der "Support" die Antwort geschickt, dass ich die App updaten soll - ohne Worte.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 20, 2022 Jun 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ja. Das ist sehr traurig. Ich zahle für die Creative Cloud Suite seit Jahren und PS Camera ist auf meinem S10+ eines der häuftig genutzten Programme gewesen.

 

Habe mir ein S22 Ultra gegönnt und ebenfalls das Problem, dass das Programm keine Linse verwenden kann ohne abzustürzen. Ich warte nun schon etliche Wochen auf Nachbesserung.

 

Mal ehrlich - was kann so kompliziert sein das PSC auf dem modernsten Handy ans Laufen zu bringen? Bin selber seit 30 Jahren IT Spezialist ... und gerade echt frustriert darüber.

 

Adobe macht tolle Programme, aber diese Kleinigkeit, die für mich als User essentiell ist klappt nicht.

 

Probleme mit der CPU oder den Grafik Prozessen? Zu nah an der Hardware programmiert?

 

ALLE anderen Programme laufen...

 

Bitte Support: zumindest eine Zwischenlösung versuchen 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 19, 2022 Aug 19, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ja, ist wirklich eine Schande, auf meinem S22 funktioniert die App auch nciht, wenn ich Filder verwenden möchte. Und genau dafür hatte ich sie bisher an meinem S10e und dann iPhone11pro auch verwendet und hatte dort problemlos funkioniert. Da zahlt man jeden Monat Geld für PS und LR und dann kommt nichtmal ein Statement, geschweige denn ein Statement raus. Genau aus dieser Arroganz bin ich wieder weg von Apple gegangen. Wirklich schade, muss ich halt nach Alternativen Ausschau halten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines