• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Es war nicht genügend Speicher verfügbar

0 Votes
New Here ,
Oct 13, 2022 Oct 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich möchte ein GIF mit der Größe 12,8MB speichern. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung beim Exportieren: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Es war nicht genügend Speicher verfügbar" 
Das kann allerdings nicht sein, ich habe auf jeden Fall genügend Speicher. 

Nutze PS auf einem MacBook Air M1

Bug Unresolved
TOPICS
macOS

Views

20

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
2 Comments
Community Expert ,
Oct 13, 2022 Oct 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich glaube, das ist einfach einer dieser vielen dummen M1 Mac Bugs. GIFs über 10 MB werden nicht gespeichert. Deshalb wäre es sicher mal wert zu versuchen, ob man die Dateigröße verringern kann, indem man das Bild kleiner macht oder die Anzahl der Animationsbilder/ die Bildrate reduziert. in letzterem Fall wäre auch mal zu prüfen, ob ein GIF ohne Animation gespeichert wird. Ansonsten eben die üblichen Sachen: Speicherplatz und Benutzerrechte in den diversen Temp-Ordnern prüfen, Einstellungen für die PS Auslagerungsdatei checken. Bin aber kein Mac-Mensch. Alles nur Tips basierend auf dem, was ich hier so mitlese...

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Adobe Employee ,
Oct 18, 2022 Oct 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

How are you saving the gif? File > Save a Copy? File > Export > Export As? File > Export > Save for Web?


Senior Product Manager - Customer Advocacy - Digital Imaging

Votes

Translate

Translate

Report

Report