• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Änderungen werden verworfen

Community Beginner ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Morgen ihr da draußen!

Ich habe das Problem bei Photoshop(Version 23.3.1), dass meine Änderungen der Farbsättigung nicht übernommen werden.

Kennt das jemand und kann mir evtl. weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

  Sebastian

TOPICS
Windows

Views

229

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 2 Correct answers

Community Expert , May 02, 2022 May 02, 2022

Ich befürchte, das Forum ist möglicherweise »on the fritz« und die screenshots werden hier nicht in voller Größe dargestellt. 

Haben Sie die Farbton/Sättigung-Korrektur definitiv bei View > 100% begutachtet bevor sie das Adjustment OK gegeben haben? 

Votes

Translate

Translate
Community Expert , May 02, 2022 May 02, 2022

Ich habe den Verdacht, Sie korrigieren das Bild möglicherweise nicht bei 100% Ansichtsgröße. 

 

Anbei ein Beispiel zur Illustration, welchen Unterschied ein Preview mit 50% machen kann gegenüber 100%. 

Dieses Beispiel ist natürlich übertrieben, aber bei bestimmten Ausgangsdaten (etwa extremem Noise) kann ein vergleichbarer Effekt auffällig werden. 

Screenshot 2022-05-02 at 13.42.11.pngScreenshot 2022-05-02 at 13.42.19.png

Votes

Translate

Translate
Adobe
Community Expert ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Which Color Mode are you working in?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Was meinen Sie genau? Wenden Sie das Adjustment destruktiv an, als Adjustment Layer, …? 

 

Bitte posten Sie screenshots aufgenommen mit View > 100% und mit den relevanten Panels sichtbar. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich mache lediglich Bildbearbeitung von gescannten Dokumenten und ändere hauptsächlich nur die Tonwertkorrekturwerte und die Farbsättigung des Bildes, das als Hintergrundebene vorliegt.

Sebastian_1983_0-1651483245713.png

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Der screenshot wird bei mir leider verkleinert angezeit, ich kann also nicht erkennen, ob er mit View > 100% aufgenommen wurde. 

Außerdem bitte ich um screenshots, so daß wir sehen können, wie die Änderung aussieht bevor sie »nicht übernommen« wird und wie danach. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Sebastian_1983_0-1651484083087.png

Dies ist das Bild vor der Bearbeitung

 

Sebastian_1983_1-1651484225622.png

 

 

und so sollte es eigentlich aussehen....

allerdings wird diese Änderung nach der Bestätigung verworfen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich befürchte, das Forum ist möglicherweise »on the fritz« und die screenshots werden hier nicht in voller Größe dargestellt. 

Haben Sie die Farbton/Sättigung-Korrektur definitiv bei View > 100% begutachtet bevor sie das Adjustment OK gegeben haben? 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe den Verdacht, Sie korrigieren das Bild möglicherweise nicht bei 100% Ansichtsgröße. 

 

Anbei ein Beispiel zur Illustration, welchen Unterschied ein Preview mit 50% machen kann gegenüber 100%. 

Dieses Beispiel ist natürlich übertrieben, aber bei bestimmten Ausgangsdaten (etwa extremem Noise) kann ein vergleichbarer Effekt auffällig werden. 

Screenshot 2022-05-02 at 13.42.11.pngScreenshot 2022-05-02 at 13.42.19.png

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 02, 2022 May 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe tasächlich viele Bilder zwischen 25 - 45% Größe bearbeitet, um den Gesamteindruck des Bildes nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn ich weiter in die Bilder hinein zoome, bleibt alles wie es sein soll!

 

VIELEN DANK!!

 

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines