Adobe Zugriff auf Geräte (z.B. Scanner) verbieten

New Here ,
May 26, 2022 May 26, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen!

In Photoshop nutze ich "Bilder von Geräte importieren", um meinen (sehr alten!) Scanner anzusteuern. Offenbar wird dieser immer wieder automatisch von Adobe abgerufen (weil er als Gerät wie mein Macbook und vermutlich auch mein iPhone) erkannt wird, denn plötzlich springt er grundlos an und läuft ohne das ich ihn aktiviert hätte.

Ich will das entscheiden, welche meiner Geräte Adobe abruft, Vor allem will ich nicht bei jedem Scan gefragt werden, ob ich das Bild in der Cloud speichern will – auch dieses Fenster öffnet sich jedes Mal wieder ohne Option "nicht wieder fragen" - das nervt!

Danke für eure Hilfe!

 

Views

15

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 26, 2022 May 26, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Moving thread to the Photoshop ecosystem forum from Using the Community

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines