Datensätze mit leeren Feldern importieren

New Here ,
Mar 05, 2022 Mar 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo !

Ich habe mit Photoshop ein Bild erstellt und über die Variablen-Funktion mit Daten verbunden

Soweit funktioniert das wunderbar, leider habe ich ein Problem mit dem Import der CSV Datei

Wenn alle Felder (Spalten) aller Datensätze ausgefüllt sind funktioniert der Import problemlos; jedoch führen leere Fehler zu einem Abbruch.

Beispielsweise habe ich für eine Adresse 2 Variablen vorgesehen wobei die zweite manchmal leer bleibt - das verhindert aber den Import der Datensätze.

Ich bin mir sicher dass das irgendwie möglich ist - wenn man sich auskennt.

Kann jemand helfen?

Danke

TOPICS
Windows

Views

23

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation