• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Fehler bei 3dLUT

New Here ,
Feb 21, 2022 Feb 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich bei der Bearbeitung der Fotos bie Korrekturen - Color Lookup - 3D LUT laden - auf die *.look Dateien gehe, bekomme ich immer ein schwarzes Bild angezeigt. Bei den anderen Wahlmöglichkeiten ist dies nicht der Fall. Bisher hatte ich diese Probleme nicht. Ist dies ein Einstellungsfehler meinerseits? Was kann ich tun?

TOPICS
Windows

Views

332

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Beginner ,
Feb 21, 2022 Feb 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Jürgen,

 

habe seit drei Wochen - seit dem vorletzten Update von PS CC - genau das gleiche Problem. Wenige .look-Dateien gehen. Viele überhaupt nicht mehr.

Habe bereits vor einiger Zeit Kontakt mit Adobe aufgenommen, die Lösung, die jedoch präsentiert wurde, geht nicht.

Interessant ist, dass selbst nach einer kompletten Deinstallation des Fotografen-Abo, aktualisieren ALLER Treiber auf dem Rechner und erneutes - sauberes - Aufspielen des Adobe-Paketes, immer noch dieser Fehler vorhanden ist.

Von Adobe kam der Lösungsvorschlag bei Einstellungen -> Technologievorschau -> Native Arbeitsfläche deaktivieren, den Haken raus-, bzw. rein zu machen. Funktioniert jedoch ebenfalls nicht. Seit zwei Wochen kommt auch keine Antwort von Adobe und die bis jetzt veröffentlichten Updates beheben den Fehler immer noch nicht.

 

Ich habe zu Deinem Beitrag einen Screen von meiner Oberfläche gemacht und diesen hinzugefügt, denke, es ist das "Gleiche" wie bei Dir

 

Gruß

Dark Phoenix Photography

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 21, 2022 Feb 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

dieser Hinweis hat bei mir geholfen, geht jetzt wieder,

jrgend23531441_0-1645437920319.png

 

Adobe Support Community
 
Hallo jürgend23531441,
 
Jeff Arola hat gerade in einer Community gepostet, der Sie folgen.
 

 
Feb 21, 2022 12:51 AM in Photoshop ecosystem Discussions

Re: Fehler bei 3dLUT

 

That's a bug with a windows 11 update as described here:

 

https://community.adobe.com/t5/photoshop-ecosystem-bugs/p-color-lookup-crisp-winter-look-displaying-...

 
 
 
Auf diese Nachricht anworten
 
Hinweis: Antworten per E-Mail sind nur im Nur-Text-Format. Melden Sie sich bei der Community an, um mit Text und Bildern zu antworten
 

 
jrgend23531441_1-1645437920321.png

 

Adobe Support Community
jrgend23531441_2-1645437920342.png

 

jrgend23531441_3-1645437920327.png

 

Sie können Ihre Benachrichtigungseinstellungen oder abmelden sich von allen E-Mails der Adobe Support Community.
Adobe is located at 345 Park Avenue, San Jose, CA 95110 USA. Copyright © 2021 Adobe. All rights reserved
 
Datenschutzrichtlinien | Kontakt zu uns

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 21, 2022 Feb 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines