• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehler beim Importieren (Auswahlrechteck beim Einscannen)

New Here ,
Feb 25, 2023 Feb 25, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Nach dem Vorschau-Scan wird ein Auswahlrechteck angezeigt, welches man beliebig vergrößern und verkleinern kann, um den passenden Scanteil anzuzeigen. Beim Versuch, diesen Ausschnitt mit dem Mauszeiger zu ändern, springt das Auswahlrechteck oft wieder in die Ausgangslage zurück, bzw. minimiert sich stark. Erst nach mehreren Versuchen, kann man das Auswahlrechteck in die gewünschte Position bringen. Das kostet viel Zeit.

Muss ich an den Voreinstellungen etwas ändern?

Liegt es an der Hardware? (Maus mit USB 2.0-Anschluss, integrierter Scanner am Drucker Brother MFC-J491DW mit USB 2.0 Anschluss, Monitor mit DVI-Anschluss)

Ist es ein Systemfehler bei Photoshop?

Um einen Rat bin ich dankbar. Meine Systemeinstellungen und das Auswahlfenster im Anhang.

TOPICS
Actions and scripting

Views

111

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Mar 04, 2023 Mar 04, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

It sounds like an issue with the Brother Scanner's software. You might check if they have an updated printer driver.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines