• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehler Verflüssigen

New Here ,
Aug 04, 2021 Aug 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich bin noch relativ neu auf PS und daher noch realativ unerfahren. 

Nun nutze ich regelmäßig den Verflüssigen Filter und sobald ich auf OK drücke, kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Anschließend kann ich weder auf OK noch auf Schließem drücken, denn die Meldung erscheint immer wieder. Selbst PS lässt sich nicht schließen. Erst wenm ich über den Task-Manager PS schließen lasse, wird das Programm beendet und ich darf wieder von vorne anfangen. Ich habe das neuste Update instaliert und Arbeitsspeicher müsste ebenfalls ausreichend vorhanden sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

TOPICS
Windows

Views

71

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
LEGEND ,
Aug 04, 2021 Aug 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ohne richtige Systeminfos und details zu den Dokumenten, Einrichtung der Scratch disks und so weiter wird das nix. Davon abgesehen verwendet Liquify Hardwarebeschleunigung, also wäre ganz grundsätzlich erstmal zu prüfen, ob der Grafikkartentreiber überhaupt auf dem neuesten Stand ist und richtig konfiguriert wie natürlich auch die entsprechenden Optionen in PS. Alles weitere erfordert mer Informationen.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines