• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Filtergalerie wendet keine Filter an

New Here ,
Nov 05, 2020 Nov 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich benutze Photoshop auf meinem MacBook. Wenn ich eine Ebene auswähle und auf die Filtergalerie klicke, öffnet sich zwar das Fenster, wenn ich aber einen der Filter auswähle passiert nichts und kein Filter wird angewendet. Ich habe schon einige Lösungsansätze versucht, jedoch war keiner erfolgreich.

Wenn mir hier jemand also helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

LG

Views

171

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Nov 05, 2020 Nov 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Which version of Photoshop and OS?

Have you tried resetting your Photoshop preferences, which you can do under the General tab in Photoshop preferences?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 10, 2020 Nov 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Bis gestern funktionierte die Filtergalerie. Als ich jedoch heute die Galerie nutzen wollte, funktionierte es nicht. 

 

Ich nutze Mac os Mojave (version 10.14.6) und Photoshop 22.0.0

Gestern konnte ich noch eine Datei mit verschiedenen Filtern verändern. Heute - wie gesagt - funktioniert es mit der Datei wie auch mit anderen nicht mehr.

Beim Aktivieren eines Filters läuft sekundenschnell ein blauer Balken (unten links, rechts neben der Größenangabe). Es erfolgt jedoch kein Resultat nach dem Anklicken.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 10, 2020 Nov 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

... ich habe Ihrem Rat zufolge bereits Photoshop über "Einstellungen" auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Allerdings ohne Erfolg.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jun 20, 2022 Jun 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe das Problem nun unter PS 23.4.1.  Verschiedene Lösungsvorschläge haben nichts gebracht.
Im Menü Filter fehlt mir u.a. auch die Option "Kunstfilter".

Zum Testen habe ich dann PS 2021 nochmal installiert. Da funktioniert die Filtergalerie einwandfrei. Auch die Menüoption "Kunstfilter" wird angezeigt und kann benutzt werden.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines