Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
3

Generative Füllung funktioniert seit etwa 1 Woche nur langsam oder gar nicht

New Here ,
May 21, 2024 May 21, 2024

Seit etwa einer Woche funktioniert die generative Füllung nur sehr langsam oder gar nicht. Vorzugsweise in den Abendstunden. Habe schon auf eine frühere PS-Version zurückgegriffen, aber ebenfalls ohne erfolg. Installiert ist 25.7 mit Mac OS Sonoma. Auch hier ist das aktuellste Update installiert.

Internetverbindung ist gut und stabil.

Woran kann es liegen?

TOPICS
macOS
313
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
New Here ,
May 26, 2024 May 26, 2024

Bei mir das Gleiche - sehr nervig - wofür zahle ich eigentlich hier, wenn schon gezwungen teures Abo zu verwenden. Port, Firewall, unzählige Anleitungen...was soll das? Internet ist da und stabil - im Workflow so ärgerlich, Zeit drängt, Kunde verärgert...Photoshop nervt nur noch!!!!!!

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jun 20, 2024 Jun 20, 2024
LATEST

Bei mir dasselbe.
Vor ein paar Wochen war das schonmal ein paar Tage, jetzt, natürlich mitten in einem Projekt mit drängenden Abgabeterminen, schon wieder.
Momentan hängt sich das Rendern ganz auf, bzw. es kommt auch nach Minuten gar kein Ergebnis!
Werde mich beschweren bei Adobe.
Ich zahle 2 mal die volle Adobe Suite, für mich und einen Mitarbeiter, das kann nicht angehen, dass die Software nicht funktioniert.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines