inhakltsbasiert in der Optionsleiste weg

New Here ,
Aug 14, 2022 Aug 14, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Abend, 

Photoahop 23.4.2

Windosw 10 64-bit Betriebssystem

ich habe folgendes Problem:

Ich muss irgendwie diese Optionsleiste des Bedienfeldes gelöscht haben. Ich habe es dann geschafft, einen Teil wiederherzustellen (durch zurücksetzen des abgespeichertern Arbeitsbereiches)

Leider fehlt mir nun im Freistellungswerkzeug die Auwahlmöglichkeit `"inhaltsbasiert" (siehe Bild, markierte Stelle)

Nun würde ich gerne wieder diese Auswahlmöglichkeit nutzen, aber ich weiß leider überhaupt nicht wie und wo ich dies einstellen kann/finden kann.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Viele Grüße Steffi

 

TOPICS
Cross-app workflows

Views

31

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Aug 14, 2022 Aug 14, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Du hast in den Voreinstellungen die "schmale Optionsleiste" aktiviert und daher hast du nun statt der Checkbox (und Text) nur noch ein Icon für die gesuchte Funktion (links neben deinem Kreuz) 😉

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines