Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
5

KI-Funktionen// AI-Funktionen

New Here ,
Nov 29, 2023 Nov 29, 2023
Ich habe ein paar Fragen zur Nutzung der KI-Funktionen in folgenden Programmen: 
Illustrator, InDesign und Photoshop.
Handelt es sich bei der KI in den oben genannten Programmen um Beta-Versionen oder ist das schon die offizielle KI? Wie sieht es dann mit der kommerziellen Nutzung aus? Dürfen Dateien, die mit KI-Funktionen generiert wurden, an Dritte weitergegeben werden und diese als Werbezwecke genutzt werden?
Arbeitet die KI ausschließlich mit Bildern, Grafiken und Illustrationen aus Adobe Stock? 
Ich habe das Creative Cloud Abo, die KI Funktionen sind dann für mich kostenlos, so lange ich mich an die Creative Credits halte, die Bilder, Grafiken und Illustrationen mit denen die KI arbeitet sind dann mit inbegriffen und führen nicht zu weiteren Kosten? Und wo sehe ich, wie viele Creative Credits ich verbraucht/ übrig habe?
TOPICS
Windows
150
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Nov 29, 2023 Nov 29, 2023
LATEST

Hi @Okan338091124od7 start with reading through the FAQ for Firefly AI. This answers most of your questions.

https://helpx.adobe.com/firefly/faq.html

Second, beta programs are restricted from being used for commercial use AI or not.

The public releases with AI do allow for Commercial use.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines