Copy link to clipboard
Copied
Hallo, ich nutze unter der aktuellesten WIN 11 Verison die aktuelleste Version von PS. Ich habe ein Plugin "Logi Plugin für Adobe Photoshop" in der Version 6.0.45207. Für dieses Plugin gibt es ein Update auf 6.1.0 damit auch die Logitech MX Creative Console benutzt werden kann.
Nun kann ich dieses Plugin nicht aktualisieren. Die entsprechende Schaltfläche ist ausgegraut. Ebenso sie "..." Schaltfläche. Vor der Nutzung des MX Creative Console, war das loupedeck live angeschlossen.
Logitech scheint mit dem Fehler überfordert. Ich werde ständige gebeten, PS zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Das habe ich gemacht (mit der Option alle Plugins ebenfalls zu deinstallieren). Doch das Problem ist noch immer vorhanden.
So kann ich die MX Creative Console für PS gar nicht nutzen. Interessanterweise läuft die Console am gleichen Rechner unter LR. Also vermute ich, dass das mit dem loudeck zu tun haben kann. Die Software von loupdeck hatte ich ebenfalls schon deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, Plugins zu löschen und neu zu installieren. Oder die Software für das aktuell Plugin separat zu installieren.
Kann mir jemand helfen oder hatte gar das gleiche Problem und eine Lösung?
Danke.
Copy link to clipboard
Copied
in the future, to find the best place to post your message, use the list here, https://community.adobe.com/
p.s. i don't think the adobe website, and forums in particular, are easy to navigate, so don't spend a lot of time searching that forum list. do your best and we'll move the post (like this one has already been moved) if it helps you get responses.
<"moved from cc dektop bugs">