• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Macbook Pro m1pro Photoshop startet nicht mehr

New Here ,
Nov 08, 2022 Nov 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, ich habe ein Prpblem mit Photoshop 23.0 und meinem Macbook Pro M1pro. Von heute auf morgen startet Photoshop nicht mehr. Es erscheint nicht einmal mehr der Startbildschirm. Das Programm versucht aber wohl zu starten, der Task wird aufgeführt "Photoshop reagiert nicht".
Ich habe PS schon deinstalliert, neu installiert, Vorversion ausprobiert, aber es ist nicht mehr zum Laufen zu bewegen. Was kann ich noch machen?

TOPICS
macOS

Views

30

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Ich würde Mal mein Disk Utility laufen lassen und da einwenig aufräumen. Nicht zugeordnete Dateifragmente, Temp Dateien usw. können Platz fressen und Ärger machen. Außerdem wäre die Voreinstellung Datei manuell zu löschen, weil eine Installation das nicht macht. Ist sie beschädigt oder unsinnige Daten darin gespeichert, macht es auch bumm.

Mylenium 

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Hold down Shift+Ctrl+Opt+Cmd on the Mac keyboard and open Photoshop.

A pop up should appear asking if you want to reset your preferences. Accept.

The other thing you can try is double check Photoshop is listed (and checked) under Apple System Preferences/Security and Privacy/Full Disk Access.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Nov 10, 2022 Nov 10, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Doesn't work

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines