Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
Ich habe mir ein Brushes/Overlay Bundle bei care4art geholt und konnte die Brushes ohne Probleme installieren. Leider funktioniert das mit den Overlays nicht so wie in der Anleitung beschrieben... Ich habe wie im User Guide empfohlen eine Bibliothek angelegt und sollte nun meine jpeg Dateien per Drag and Drop in Photoshop ziehen, leider passiert da wirklich gar nichts... Weder eine Fehlermeldung, o.Ä., einfach nichts. Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt oder hat eine Idee?
Liebe Grüße
Copy link to clipboard
Copied
It could be an issue with CC Libraries associated with your account. You might try signing out and signing back in via the Creative Cloud Desktop Application.
Copy link to clipboard
Copied
Servus, selbes Problem hier mit Atmos Bundle.
hast du schon ne Lösung gefunden?
grüsse
Copy link to clipboard
Copied
LÖSUNG:
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute auch das Bundle von care4art gekauft und hatte das gleiche Problem. Die Overlays lassen sich einfach nicht in Photoshop importieren.
Die Bibliothek in Photoshop ist cloudbasiert und erlaubt es anscheinend nur in der Creative-Cloud direkt die externen Datein, wie das ATOMOS Bundle, hinzuzufügen.
Creative-Cloud > Datein > Deine Bibliotheken
Hier müsstest du jetzt auch schon deine vier Ordner für die Overall-Gruppen finden. Jetzt nur noch per Drag & Drop die Dateien hinzufügen und fertig.
Viele Grüße
Copy link to clipboard
Copied
Habe das selbe Problem und es klappt dennoch nicht.
Copy link to clipboard
Copied
Servus schau mal in der CreativeCloud gibt's nen Reiter mit Bibliothek da kann mans installiere