Photoshop (23.5 Apple Chip/Intel) startet nicht richtig

New Here ,
Aug 24, 2022 Aug 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Beim starten erhalte ich die Info "Der Connect Fonts Client ist nicht angemeldet." Ich klicke auf "Ok".  Danach kann ich nichts in Photoshop machen, keine Datei öffnen oder schließen. Selbst das Programm regulär zu schließen ist nicht möglich.

 

Betriebssystem (macOS Monterey Version 12.5.1)

Ich habe Photoshop bereits deinstalliert und wieder neu installiert, auch habe ich ältere Versionen probiert. Bisher keine Behebung des Problems.

TOPICS
macOS

Views

47

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Aug 25, 2022 Aug 25, 2022

Also ich habe das Problem jetzt gelöst: Ich habe ein Suitecase Fusion Update auf Connect Fonts gemacht und jetzt geht es alles wieder :D.

Likes

Translate

Translate
New Here ,
Aug 25, 2022 Aug 25, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Also ich habe das Problem jetzt gelöst: Ich habe ein Suitecase Fusion Update auf Connect Fonts gemacht und jetzt geht es alles wieder :D.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines