Copy link to clipboard
Copied
Ich habe folgendes Problem und zwar "öffnet" er anscheinend die Bilder, aber die Fotos sind nicht direkt zu sehen. Sie werden in der Ebene und oben angezeigt, ich kann sie "bearbeiten", aber der Hintergrund bleibt immer schwarz. Selbst wenn ich das "Trainingsprogramm" öffne und die Bilder von dort nehme, bekomme ich sie im Bearbeitungsprogramm nicht zu sehen. Ich habe eigentlich nichts verstellt, habe es aber nochmals auf Voreinstellungen zurück gesetzt und Problem blieb. Ich habe Windows 10 drauf und schon mal gelesen, dass einige das Problem hatten, aber ich weiß nicht, wie es zu lösen ist.. vielleicht hat jemand ja eine Idee? Es wäre großartig.. verzweifel nämlich schon..
Danke!
Copy link to clipboard
Copied
Ich hänge mich hier einmal ran. Von heute auf morgen sind alle meine Bilder einfarbig grau bzw. ich sehe sie so. Auch bei mir sind alle Ebenen in der Ebenenübersicht sichtbar. Überhaupt scheint alles wie gewohnt zu funktionieren bis auf die Tatsache, dass die Ansicht der Bilder komplett einfarbig (grau) ist, egal was man tut. Hat jemand eine Idee?
Copy link to clipboard
Copied
Grafiktreiber aktualisieren und richtig konfigurieren sowie die relevanten Voreinstellungen für Hardwarebeschleunigung checken.
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
GELÖST
Für alle, die das gleiche Problem haben:
Ich arbeite von einem Notebook aus und die integrierte Grafikeinheit (Intel HD Graphics 620 in meinem Fall) wurde bislang nicht erkannt und Photoshop lief damit reibungslos. Nun, aus welchem Grund auch immer, war unter Voreinstellungen | Leistung | Grafikprozessor-Einstellungen der Grafikprozessor plötzlich zu finden UND angehakt. Die Lösung war, das Häkchen rauszunehmen, Photoshop neuzustarten, fertig.
Copy link to clipboard
Copied
Hatte das gleiche Problem mit Photoshop 2021. Vielen Dank für die Lösung. Hat mir sehr viel Ärger erspart.
Copy link to clipboard
Copied
Sehr gut!!!
Vielen Dank!!
Problem gelöst!
Copy link to clipboard
Copied
Super, vielen Dank für deine Hilfe.
Bei mir war genau auch dasselbe Problem bei Notebook und Photoshop 2021.
Copy link to clipboard
Copied
Danke, das war meine Rettung, bin schon fast verzweifelt!
Copy link to clipboard
Copied
Danke für den Tipp. Ich war schon am verzweifeln.
Copy link to clipboard
Copied
Danke, danke, danke 🙂
Copy link to clipboard
Copied
geht auch wenn es mit dem neuen M1 Chip hakt und der Bildschirm "schwarz" bleibt - DANKE für den Tipp
Copy link to clipboard
Copied
Hey, vielen Dank, großes Problem, einfache Lösung 🙂
Copy link to clipboard
Copied
Danke, funktioniert auch noch 2022!
Bei mir war alles normal, nur statt dem Bild konnte ich den dahinter liegenden Startbildschirm weiterhin sehen.. Häckchen entfernt, neugestartet, alles normal 🙂
Copy link to clipboard
Copied
Photoshop 2022: Super danke. Lösung hat auch bei mir funktioniert.
Häckchen weg und scho siegst wos
Copy link to clipboard
Copied
Ebenfalls aus 2022: Das war DIE Lösung für mein Problem, das von heute auf morgen plötzlich da war.
DANKE!
Copy link to clipboard
Copied
DANKE!!! Hat funktioniert! 🙂
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank !!!!!!! Das hat mir total geholfen. Ich war schon verzweifelt. LG Irene
Copy link to clipboard
Copied
Herzlichen Dank - war schon am verzweifeln, hatte nichts geändert. Klasse 🙂
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank, hat auch bei mir super geholfen. Da wäre ich nie drauf gekommen ...
Copy link to clipboard
Copied
Wahnsinn! Die Lösung! VIELEN DANK! Das hat mir gerade einen Nervenzusammenbruch erspart!
Copy link to clipboard
Copied
wie soll ich bei Mac dies vornehmen bzw. prüfen ?
Copy link to clipboard
Copied
genauso
Copy link to clipboard
Copied
Ich verstehe gar nicht warum ihr die Lösung alle so feiert?
Ja, bei mir hilft es ebenfalls, dafür verschwindet aber meine Visualisierung bei der Pinselveränderung.
Das kann doch nicht die Lösung sein?
Hat noch jemand eine Idee?
Copy link to clipboard
Copied
danke, jetzt alles ok, endlich Bild. MM
Copy link to clipboard
Copied
Herzlichen Dank, Apple konnte nicht helfen, Adobe auch nicht!