• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
2

Schwarz Weiß - Farbunterschiede oder Helligkeiten schnell erkennen in PS CC

Community Beginner ,
Jun 21, 2023 Jun 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Bitmap Daten bzw. reine Schwarz Weiß Daten, werden zum bearbeiten aber in ein Graukanal umgerechnet, dennoch sind es keine Grauwerte mehr sondern 100% Schwarz und 100% Weiß Informationen.

Meine Frage ist solche Daten wie z.B. ein Textil, können unterschiedliche Helligkeiten aufweisen manchmal nur sehr dezent, was man auf dem Bildschirm nicht immer sofort erkennt. Gibt es eine Funktion das Photoshop solche stellen erkennt und mir markiert, damit ich diese angleichen kann. Am Ende muss es ein humanes gleichmäßiges Bild ergeben, es darf nicht mehr Fleckig wirken. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen, ich habe mal ein Screenshot von einer Beispiel Datei angehangen. Aber es gibt auch extremere Fälle wo es ein Feinstruktur ist mit ganz vielen kleinen Pixeln und wenn diese fleckigkeiten aufweist ist es schlecht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Am besten wäre ein Plugin oder ein Weg das zu erkennen. Liebe Dank euch.

Lg

Steve

SW.JPG

TOPICS
Actions and scripting , Windows

Views

110

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Beginner ,
Jun 21, 2023 Jun 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Cool wäre es wenn PS mir solche Stellen Farbik markiert...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines