• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Schwierigkeiten beim hochladen von RAW Dateien.

Community Beginner ,
Nov 14, 2021 Nov 14, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

ich habe mit der neuen Version 2022 folgende Probleme,
1. Wenn ich eine RAW oder DNG  Datei mit dem RAW Konwerter mit rechtsklick wie gewohnt in PS öffne,  funktioniert der RAW Converter einwandfrei, aber anschließend bleibt der PS beim hochladen hängen.
2. Wenn ich unter Datei, letzte Dateien öffnen ein Foto hochlden möchte bleibt das Programm hängen.

3. Wenn ich eine PNG Datei mit Rechtsklick öffne, ist im PS nur das kleine Bild unter Ebenen zu sehen,

das zu bearbeitende Foto läss sich nicht öffnen. Ich wöllte schon die 2022 deinstallieren und die 2021 wieder installieren, aber dann hab ich bemerkt, dass das mit den neuen Buttons neue Datei und Öffnen geht. Jedesmal musste ich den TAST Manager benutzen um wieder weiterarbeiten zu können.
4. Also benutzerfreundlicher ist das nicht.  Muss die Benutzer Strukur so strikt sein? Das hat doch bis jetzt funtioniert.  Vielleicht habe ja nur ich das Problem? Programm Windows 10 immer aktuell.
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Eglin
 

 

 

TOPICS
Windows

Views

65

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation
Adobe