Sehe nur noch eine weiße Fläche, sobald ich eine neue Ebene erstelle

New Here ,
Apr 17, 2022 Apr 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

habe seit Kurzem ein kleines Problem: Ich öffne eine Fotodatei und möchte einen Text oder eine weitere Ebene hinzuziehen. Anschließend sehe ich nur noch eine weiße Fläche - das Hintergrundbild nicht mehr.

 

Habe Photoshop bereits de- und wieder installiert. Leider bleibt das Problem bestehen. Was habe ich verstellt?

 

Wer kann helfen?

 

Vorab besten Dank & Gruß

Wolfgang

TOPICS
Windows

Views

59

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 17, 2022 Apr 17, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

ja, habe die Lösung hier im Board soeben gefunden. Sorry für die Anfrage. Hat sich somit schon erledigt. Schöne Ostern!

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines