Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Seriennummer wird bei der Registrierung nicht angenommen

New Here ,
Jun 05, 2025 Jun 05, 2025

hallo, 

leider wird die Seriennummer (24-stellig) bei der Registrierung nicht mehr akzeptiert. der Kauf ist schon länger her und bei der Hotline wurde mir gesagt, dass sie darauf keinen Zugriff mehr haben, weil sie nur noch die neuen Produkte unterstützen. 

Wie kann ich die Software nutzen, hat jemand bitte eine Idee? Ich habe das Produkt gekauft und möchte darauf zugreifen.

Besten Dank und viele Grüße, 

Anett

[Mod: Titel angepasst ]

TOPICS
Windows
81
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,

What exact product and product version is it?

Dave

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
LATEST

Mit den wenigen Infos können wir dir nicht helfen.

Welches Betriebssystem und wleche Version von Photoshop nutzt du?

Welche Fehlermeldung bekommst du? Bitte poste die Meldung hier wortwörtlich.

Hast du evt. Photoshop schon zweimal aktiviert und versuchst jetzt eine Neuinstallation zu aktivieren ohne eine der beiden alten Installationen deaktiviert zu haben?  In diesem Fall hast du leider Pech gehabt. Die Aktivierung und Deaktivierung ist noch möglich, aber ein Zurücksetzen des Aktivierungszählers funktioniert nicht mehr.

Wenn wir mehr Infos haben können wir vermutlich mehr sagen.

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 24H2 -- LR-Classic 14 - Photoshop 26 - Nik Collection 8 - PureRAW 5 - Topaz PhotoAI 4
Translate
Report
Community guidelines
community guidelines