Copy link to clipboard
Copied
Hallo, ich schlage mich seit gestern mit dem Bot von Adobe rum, der mir in Dauerschleife dieselbe Frage stellt und keine Lösung für mein Problem findet. Ich arbeite meistens mit der Beta Version, aber auch die normale funktioniert nicht. Meine Credits für das generative Füllen waren aufgebraucht und ich habe gestern zusätzlich 100 gekauft. Angefangen haben die Probleme nach dem Update. Das erste Problem ist jetzt, dass die neuen Credits angezeigt werden, aber das generative Füllen trotzdem nicht funktioniert. Es klappt immer dasselbe Bild auf mit dem Hinweis zu den Richtlinien. Ich arbeite mit dieser Funktion, seit sie verfügbar ist, und ich weiß inzwischen sehr genau, wenn etwas gegen die Richtlinien verstößt. Jetzt bekomme ich das Fenster bei jedem Versuch, egal was es ist. Das zweite Problem: auch die nichtfunktionierenen Füllungen werden gezählt. Ich habe jetzt weitere 10 verbraucht und kein Ergebnis erzielt. Ich brauche diese Funktion für meine Arbeit und finde keine Möglichkeit, einen Mitarbeiter um Hilfe zu fragen. Wei hier jemand Rat? Ich bin froh um jeden Tipp. Danke im Voraus und liebe Grüße, Helga
Copy link to clipboard
Copied
The Beta version is really for testing purposes, it's recommended to use the completed version for actual work.
Copy link to clipboard
Copied
you're experiencing issues with Adobe's generative fill after an update. Try clearing your cache and cookies, check the guidelines for any false positives, and reach out to Adobe Support for assistance. If the issue persists, consider reverting to the previous version. For more detailed solutions, you can visit https://sitecountry.com.in/.