• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Tutorial Schritte nicht ausführbar

New Here ,
Mar 21, 2023 Mar 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich mache erste Schritte, mache ich mich mit Photoshop vertraut. Es ist neulich ein Problem aufgetaucht, dass das Ausführen einzelner Schritte verhindert. Ich gehe auf Hilfe/Praktische Tutorials/beliebiger Tutorial es öffnet sich PopUp-Fenster in der Mitte von Bildschirm - es erscheinen Schritte, die ich so machen soll. Es ist nicht möglich, Schritte auszuführen, denn den PopUp-Fenster lässt sich nicht verschieben und ausschalten kann ich dieses Fenster nur durch Schließen des Photoshops-Programms. 

TOPICS
Actions and scripting , Windows

Views

146

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Mar 22, 2023 Mar 22, 2023

Hab gefunden!!  Ich habe ausprobiert nach links oder nach rechts den Rahmen zu ziehen dann ist es oberer Rand des Fensters, mit dem x rechts, erschienen und der PopUp lässt sich verschieben.

So sind keine weitere Tipps und Hinweise notwendig.

Dankechön

Votes

Translate

Translate
Adobe
New Here ,
Mar 22, 2023 Mar 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hab gefunden!!  Ich habe ausprobiert nach links oder nach rechts den Rahmen zu ziehen dann ist es oberer Rand des Fensters, mit dem x rechts, erschienen und der PopUp lässt sich verschieben.

So sind keine weitere Tipps und Hinweise notwendig.

Dankechön

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines